Über uns

*/fuchsart

Mein fuchsart Stil sind weniger klar definierte Merkmale, sondern ein Gefühl. Alles ist möglich, ein bisschen von allem. Handgemachtes aus aller Welt, Muster von
Blumen bis grafisch. Helle und dunkle Hölzer. Mit dem Ziel, einer ungekünstelten Einrichtung und dem Gefühl von Bodenhaftung in den eigenen vier
Wänden. Eure Irene Fuchs Dutly 

*/fuchsart

Seit ich denken kann begeistert mich Technik, Informatik und das Reisen liegt mir auch im Blut. Meine Aufgabe ist das Backoffice von fuchsart.
Euer Thomas Dutly

*/fuchsart

..und wir sind begeistert vom Schnüffeln an neuen Produkten, sorgen für die nötige Frischluft und Bewegung bei fuchsart.
Eure kleinen Mitarbeiterinnen

Buchbinderhaus

*/fuchsart befindet sich im ehemaligen Buchbinderhaus von Albert Hegi. Das denkmalgeschützte Gebäude aus dem Jahr 1912 enthält noch viele originale Elemente, welche auch im Laden ersichtlich sind. Komm vorbei...